HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ DAS SPIEL HERUNTERLADEN

Als wäre das nicht schon schlimm genug bewegen sie sich auch noch im Schneckentempo! Diese führt man in der Ego-Perspektive gegen Todesser die Hin und wieder mit den Köpfen hinter Sträuchern hervorlugen! Somit passen sie perfekt in die autentische und umfangreiche Spielwelt von Hogwarts. Abgesehen vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein paar ein paar langweilige Spiele spielen, unter anderem Quidditch, was sich aber als schlichtes Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte. Sie könnten ruhig etwas länger dauern, und etwas schwerer werden. Doch eine Neuerung überbietet das nochmal stark:

Name: harry potter und der halbblutprinz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 20.60 MBytes

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Zauber aufladen lassen, und so noch stärker werden. Ich bin ein Harry Potter Fan und hab auch die ganzen Bücher gelesen, daher hab ich mir das Spiel zugelegt. Abgesehen vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein paar ein paar langweilige Spiele spielen, unter anderem Quidditch, was sich aber als schlichtes Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte. Und wer halbb,utprinz da nicht mehr zurechtfindet, bekommt Hilfe durch den Fast Kopflosen Nick, der hier als Wegweiser dient. Harry Potter und der Halbblutprinz.

Die Handlung ist auch nicht so doll, weil man das Spiel in knapp Stunden durchspielen kann.

Produktinfos: PC-Actionspiel

OK es ist nicht ras einer genialen Umsetzung, wie Batman: Das ist den Entwicklern wirklich gelungen. Die Duelle sind sehr unterhaltsam Man kann Hogwarts erkunden Zwar nur, wenn man Aufgaben erledigen muss, das ist aber trotzdem toll.

  CITAVI ZITIERSTILE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Die Kämpfe machen Spass sind auf Dauer aber etwas eintönig.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Solltet ihr ein Harry Potter Fan sein apiel ich dann tut es euch nicht an!! Cooles Spiel, aber kurzer Spielspass.

Harry Potter und der Halbblutprinz kostenlos spielen –

Und wer sich da nicht mehr zurechtfindet, bekommt Hilfe durch den Fast Kopflosen Nick, der hier als Wegweiser dient. Wenn man durch das schöne Schloss oder über die Länderein läuft, fühlt man sich, als ob man wirklich dort zur Schule geht.

News Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Spiell alle guten Seiten folge leider auch schlechte. Hilfe, die Ahlbblutprinz hängt! Dann hab ich es auf dem PC meiner Eltern versucht, und es ging einwandfrei! Das Spiele ist klasse und schnell duch dsr zocken. Vertsärkt wird dies, da die Schüler, an denen man vorbeigeht, z.

Kommentare zu diesem Spiel

Leider sind für mich die Emotionen, wie zum Beispiel unnd Harry und Ginny, ein bisschen zu kurz gekommen. Hwlbblutprinz trinkt Ron den Liebestrank und Harry soll ihn zum Professor bringen. Das Spiel ist schlecht übersetzt und die Geschichte und das Spiel haben einfach nichts mit dem Film oder gar mit dem Buch gemein. Dxs freute mich total darauf- Zu recht.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Aber insgesamt ist das ein wirklich tolles Spiel für Fans! Ich war sofort begeistert von dem Spiel.

  PAPIERKORB ICONS DOWNLOADEN

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Mehr gab es nicht. Obwohl der Film teilweise voller Action ist, ist das Spiel eher etwas langweilig.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Für die PS2 ist die Halnblutprinz nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Aber das ist Geschmackssache. Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Auch sind die Kämpfe manchmal echt schwer, denn die Gegner sind nicht nur sehr stark sondern beherschen auch Zauber, die ihr noch gar nicht kennt. Ich bin ein Harry Potter Fan und hab auch die ganzen Bücher gelesen, daher hab ich mir das Spiel zugelegt. Noch eine miese Filmumsetzung? Harry Potter – Halbblutprinz in den Charts Platz von Somit passen sie perfekt in die autentische und umfangreiche Spielwelt von Hogwarts. Die Story ist extrem spannend und abwechslungsreich.

Es potted eigentlich nur ein bisschen unbestimmte Musik im Hintergrund und es kommt hier und da ein Ticken wenn man jemanden anspricht. Sonst versteht man die Handlung des Spiels nicht so gut.

Jetzt eigene Meinung abgeben 13 Meinungen Insgesamt.